Master-Thesis ABGEGEBEN!!!!

Allgemeines, Master Thesis

Ich habe gestern meine Master-Thesis ABGEGEBEN!!

Was für eine eigenartiges Gefühl, sonntags nichts mer zu tun zu haben, außer den Blog zu pflegen 🙂 .

Mit der Arbeit, einschließlich Paper und Power-Point-Präsentation, bin ich ganz zufrieden. Die letzte Woche war eine einzige Berg- und Talfahrt der Gefühle: Ah, endlich fertig, Format passt, keine (zumindest für mich sichtbaren) Fehler mehr, … und dann doch wieder einen gefunden. Noch dazu einer der gleich in allen drei Dokumenten vorkommt. ALLES! NOCH MAL CHECKEN! So ging es mir jeden Tag.

Jetzt lehne ich mich aber entspannt zurück und lasse mir den Verlauf meines gesamten UNIGIS-Studiums durch den Kopf gehen. Wieder Höhen und Tiefen. Einigen lange anhaltende Flauten waren auch dabei. Während des Studiums hat sich unsere Familie von 2 auf 4 Menschen vergrößert, wir sind in ein Haus gezogen – und trotzdem bin ich tatsächlich so weit gekommen.

Ich bin gespannt auf die Rückmeldung auf die Thesis – und melde mich dann wieder!

Baba, inzwischen!

Leave a comment